Opinie o DIFONA (Niemcy)
sklep internetowy
    SQ1HMA pisze:

    To jest cała korespondencja od złożenia zamówienia do potwierdzenia:

    Schön viel Spass wenn sie Service brauchen den SIE NICHT BEKOMMEN
    JEDEN TAG STEHT EIN DUMMER AUF DER SICH VERARSCHEN LÄSST
    IN DEUTSCHLAND GILT DER NEUE SATZ:
    GEIZ IST GEIL ICH BIN DOCH BLÖD ICH KAUF BILLIG OHNE SERVICE EIL DER HÄNDLER WEISS WIR ER MICH
    BESCEISSEN KANN
    Deshalb kaufen nur noch Ausländer bei solchen Firmen und keine Deutschen Funkamateure
    73, Ihr DIFONA - Team


    *************************************
    DIFONA Communication GmbH
    Sprendlinger Landstraße 76
    63069 Offenbach
    www.difona.de
    info@difona.de
    *************************************
    ----- Original Message ----- From: "michal" <,@poczta.onet.pl>,
    To: "DIFONA" <,difona@difona.de>,
    Sent: Wednesday, March 28, 2012 10:41 PM
    Subject: Re: Anfrage aus dem Internet


    >, Ish habe wo anders gekauft, mit netto one probleme.
    >,
    >, SQ1HMA Michał
    >,
    >, W dniu 2012-03-27 16:55, DIFONA pisze:
    >,>, Hallo,
    >,>,
    >,>, wir haben Ihnen unseren Preis genannt.
    >,>,
    >,>, Wir sind nicht in Afrika auf einem Bazar.
    >,>,
    >,>, Entweder Sie kaufen zu unserem Angebot, oder
    >,>, Sie kaufen wo anders.
    >,>,
    >,>, 73, Ihr DIFONA - Team
    >,>,
    >,>,
    >,>, *************************************
    >,>, DIFONA Communication GmbH
    >,>, Sprendlinger Landstraße 76
    >,>, 63069 Offenbach
    >,>, www.difona.de
    >,>, info@difona.de
    >,>, *************************************
    >,>, ----- Original Message ----- From: <,@poczta.onet.pl>,
    >,>, To: <,order@difona.de>,, <,@poczta.onet.pl>,
    >,>, Sent: Tuesday, March 27, 2012 2:51 PM
    >,>, Subject: Anfrage aus dem Internet
    >,>,
    >,>,
    >,>,>, Das Anfrage-Formular wurde am 27.03.2012 um 14:51h abgeschickt.
    >,>,>,
    >,>,>, Name: Michal
    >,>,>, Rufzeichen: SQ1HMA
    >,>,>, eMail:@poczta.onet.pl
    >,>,>,
    >,>,>, Text:
    >,>,>, Wir unterhielten uns per Telefon, um den IC-9100 FULL SET kaufen:
    >,>,>, FL-430 1 6 kHz Filter HF/6m Band ICOM IC-9100 Transceiver
    >,>,>, 1 ICOM IC-9100 Amateurfunk KW/2m/70cm Heimstation
    >,>,>, 1 FL431 ersten ZF Filter für HF/50 MHz bei ICOM IC-9100 Transceiver
    >,>,>, 1 ICOM UT-121 Digital-Modul für IC-E91 Amateurfunk Handfunkgerät DualBand
    >,>,>, 1 ICOM UX-9100 Modul für 23 cm Band IC-9100
    >,>,>, 1 RS-BA1 ICOM Software für Remote Control (auch uber Internet) und KW-Transceiver
    >,>,>,
    >,>,>, Ich habe von Ihnen den Netto-Preis von 3525 ? erhalten.
    >,>,>, Ist es möglich, dass ich von diesem Betrag 250 ? Rabatt erhalten?
    >,>,>, Ich bin ein Telekom-Unternehmen und vertreibt Telekommunikationsanlagen.
    >,>,>,
    >,>,>, Jaśli so, senden Sie bitte eine Proforma-Rechnung in den Nettopreis.
    >,>,>,
    >,>,>, Meine Daten:
    >,>,>,........
    >,>,>,
    >,>,>, Bitte antworten Sie.
    >,>,>,
    >,>,>, .........
    >,>,>,
    >,>,>, ---- Ende der automatisch generierten eMail ----

    w międzyczasie szukałem innego dostawcy i byłem w kontakcie jako takim z DIFONA.
    Po tym jak wkurzyłem się zamówiłem w kraju.
    Ale chciałem anteny kupić i kilka innych rzeczy, zwróciłem się do właśnie DIFONA otrzymałem odpowiedz :

    Kaufen sie weiter bei Thiecom wir haben für sie keine Waren mehr.
    DIFONA - Team

    Nie che tego tak zostawić bo to jest nic innego jak poniżenie mnie jako klienta !!!
    Czy nie mam możliwości wyboru i szukania dostawców.
    Jakbym był kierownikiem sklepu i bym się dowiedział że sprzedawca tak potraktował klienta to wyleciał by od razu z pracy dyscyplinarnie.

    Michał


Kolego Michale, Jeśli chcesz z kimś pertraktować w jakimś języku, wypadałoby się go najpierw nauczyć a nie "piętaszek zjeść robinson" Sprzedawca mógł poczuć się zaniepokojony, bo to co napisałeś brzmi jak mail od księcia z afryki, tego co to ma ci przelać wielką sumę pieniędzy zakręcony ... Więc o co ty masz pretensje jeśli przedstawiasz się jako przedsiębiorca i piszesz jak pięciolatek?... a potem: bo NIEMIEC mnie "źle" potraktował (zapominając dodać że zachowałem się jak typowy Janusz albo memowa MADKA w sprawie bombelka...

Kupowałem u nich kilka razy, zero problemów i pełen profesjonalizm.



  PRZEJDŹ NA FORUM